Welche Frisur soll ich machen?

6 Antworten

Guten Abend,

allein Dein Wunsch ist nicht entscheidend, da auch die Haarstruktur eine Rolle übernimmt. Doch jedes gute Friseurgeschäft hat auch Zeitschriften für Frisuren Ideen und wird Dich gut beraten, welche Frisur zu Dir und Deinen Haaren passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabian226
Fragesteller

ok danke für die Antwort, LG

Lockiges Haar ist oft dicker und schwerer. Da muss man schon einen guten Friseur finden.. ich weiß nicht wie lang deine Haare sind aber ich kann dir nur sagen lass deine Haare bloß nicht ausdünnen. Wenn du richtige Locken hast ist das ein no Go.
ansonsten kommt es halt auf die Länge an und was dir persönlich gefällt?? Da kann dir keiner einen richtigen Tipp geben?

Fabian226
Fragesteller

hallo danke für deine Antwort, meine harre sind schon echt ein bisschen lang und sehen deswegen auch komisch aus. danke für deine Tipps, und ich habe irgendwie keine idde was ich machen kann, LG

Bild zum Beitrag

Finde so eine Frisur gut. Das lässt dich männlicher und attraktiver wirken und nicht wie die meisten Jungs mit ihren Frisuren wie ein Tik Tok Bubi aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Style, Frisur)
Fabian226
Fragesteller

ja ich bin genau deiner Meinung aber ich habe wie gesagt ein bisschen lockiges Haar und das möchte ich behalten aber trozdem danke, LG

Vielleicht sowas ist auch bissle lockig.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)
Wld85  09.04.2022, 21:47

Ist halt Geschmacksache. Die Fotos sehen typisch barbershop aus.. muss man mögen

Fabian226
Fragesteller

ja ist jetzt nicht so meins aber trozdem danke

Mach so

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Style, Frisur)
Fabian226
Fragesteller

joa ist ok aber trozdem danke für deine Antwort