Frisur (Meinung Mädels?

12 Antworten

Mir gefällt es, aber gefühlt jeder zweite hat so eine Frisur

Typabhängig. Wenn Dein Hals so breit wir der Kopf ist oder Du ein "mopsiges" Gesicht hast, dann sieht das furchtbar aus.

Die nicht ganz so hoch rasierten Seiten gefallen mir hier deutlich besser. Beim oberen "Kandidaten" hat man es übertrieben und bis hoch in den Haaransatz über der Stirn geschnitten - das waren "vorn an der Kante" einfach 2cm zu viel.

2. finde ich persönlich anspruchsvoller.

Ich persönlich finde es nicht attraktiv, wenn sich ein Mann offensichtlich zu viel Mühe mit seinem Äußeren macht, da ich dabei eher auf einen oberflächlichen Charakter schließe.

Kometenstaub  09.12.2019, 16:18

Gilt das für gepflegte Frauen auch?

Superreich  09.12.2019, 16:27
@Kometenstaub

Ordentlich sollte eine Frau aussehen, und sauber, aber sie sollte nicht so aussehen, als ob sie nur für ihr Äußeres lebt.

Kometenstaub  09.12.2019, 16:29
@Superreich

Und die Frisur lässt schon darauf schließen, dass der Typ nur auf sein Äußeres schaut? Dann gute Nacht.

Superreich  09.12.2019, 16:43
@Kometenstaub

Es läßt darauf schließen, das er Stunden im Badezimmer steht - jeden Tag.

Tonis9706  09.12.2019, 17:17
@Superreich

Das wars wieder komplett. Weshalb sollten Frauen das dürfen, aber Männer nicht?? Ahhh okay....

Tonis9706  09.12.2019, 17:20
@Superreich

Also bist du Oberflächlich?? Oder reduzierst du nicht gerade deine Partnerwahl auf optische Dinge? Sprich doch erstmal mit dem Typen der so aussieht. Vielleicht ist er dir ja sehr sympathisch...

Superreich  09.12.2019, 17:22
@Tonis9706

Über was soll ich mit ihm reden? Ich fürchte, jemand mit dem Styling hat ganz andere Interessen als ich.

Tonis9706  09.12.2019, 17:24
@Superreich

Wtf... Du kannst mit ihm genauso über alles reden wie sonst. Die Frisur bestimmt doch nicht die Interessen..

Tonis9706  09.12.2019, 17:30
@Superreich

Ich bin Atheist. Dementsprechend bist du da an der falschen Hausnummer.

Tonis9706  09.12.2019, 17:31
@Superreich

Achso.. Also sind alle gepflegte Männer ungläubig?? Ahhhha ne Statistik dazu hast du dazu nicht was?

Tonis9706  09.12.2019, 17:41
@Superreich

Naja jeder soll seine Meinung und Vorlieben haben. Ich persönlich halte deine Einstellung für absolut kritisch.. Aber das selbe wirst du wohl über meine Einstellung denken. Also ist das relativ egal 😂.

Smartass67  09.12.2019, 16:20

Aha, ungepflegte Männer haben also einen besseren Charakter?!

Superreich  09.12.2019, 16:25
@Smartass67

Waschen sollten sie sich schon!

Aber er muß seinen Bart nicht mit der Pinzette in Form bringen, wenn er in der selben Zeit etwas für mich tun könnte!^^

Mir gefällt Bild 2 am besten. Kommt natürlich auch auf deinen Haartyp und deine Gesichtsform an.