Ist das eine gute Frisur für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

hässlich 40%
steht dir gut 34%
lächerlich 14%
altmodisch 6%
nur für Kinder 6%
Schaut auch bei Erwachsenen gut aus 0%
mehrere Männer sollten solche Frisur haben 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon, dass das nicht besonders gut geschnitten aussieht, ist die Beantwortung der Frage, wer eine Frisur tragen kann, sehr individuell. Es sollte zu seinem Wesen, seiner Mimik und Gestik, seinem Kleidungsstil etc. passen. Sowas kann man nur bewerten, wenn man den Menschen sieht, auch in Bewegung.

Ich finde es sieht zu streng aus, vielleicht etwas Teachers pet mäßig. Längere Haare sind besser, aber es gibt auch Menschen denen die Frisur steht.

Erinnert mich an die Frisur von Jeppe aus der Jungs Wg 2019 und die gefällt mir ganz gut. Steht aber nicht jedem

Es ist eine "jugendliche" Frisur, finde ich. Steht bestimmt jungen Männern gut.

Wenn es dir gefällt ist es super! Mach das so. Ich finde persönlich aber längere Haare besser. Und mag garnicht solche rasuren am Kopf