Macht eine Keratin behandlung die Harre Kapput?

2 Antworten

Keratin ist ein natürlicher Stoff, der in Haut, Haaren und Nägeln vorkommt - dadurch gehen die Haare nicht kaputt sondern bekommen Spannkraft und Glanz - eine Keratinbehandlung kann die Haare nicht kaputtmachen sondern pflegt sie

Das hättest Du in zwei Sekunden im Internet auch selber rausfinden können

Was willst du als Junge mit einer Keratinbehandlung? Das macht man normalerweise bei langem Haar, wenn es ziemlich kaputt ist.

dandy100  28.07.2019, 23:32

Kaputtes Haar behandelt kein Friseur mit Keratin sonder schneidet es ab

maja0403  28.07.2019, 23:33
@dandy100

Das wäre am sinnvollsten nur leider wollen viele Frauen das nicht. Hier gehts aber um einen Kurzhaarschnitt, total übertrieben, schau dir mal die Fotos an wie er oben angegeben hat.