Keratin Behandlung für Herren?

3 Antworten

Schau mal auf YouTube bei dem Kanal von daaruum, die hat mal ein Video zum Thema Keratin gemacht, ich selbst habe locken und überlegt so eine Behandlung zu machen, ich denke die Videos von daaruum werden dir weiterhelfen :-)

Werden aussehen wie vorher, Creatin hat mit Wassereinspeicherungen und Energiebereitstellung im Muskel zu tun.

HorizonTR  08.11.2021, 17:06

Erstmal lesen bevor man seinen Senf dazu gibt, du hast nämlich den kleinen aber feinen unterschied zwischen CrEAtin und KERAtin nicht geschnallt.

Die Haare werden aussehen wie jetzt denn das bringt alles nichts.