keratin kur?

2 Antworten

Hey:) ich hab selber schon eine Keratinkur gemacht, das ist eine dauerhaft Glättung, die circa 6-8 Wochen hält. Ob deine Haare davon glatt werden, hängt von der Stärke deiner Locken ab. Ich habe sehr starke Locken und meine Haare waren hinterher nur noch wellig. Kann ich dir nur empfehlen. Die Haare sehen hinterher auch viel gesünder aus. :)

Und zu deiner Frage. Ich weiss nicht was eine Keratinkur bewirken soll. Die Haare bestehen aus einem hohen Prozensatz aus Keratin. Ich nehme schwer an, dass das Keratin, welches du dir zusätzlich in die Haare schmierst, höchstens die Haare ein wenig pflegen kann. Dass deine Locken dadurch glatt werden bezweifle ich stark.

butterkucheb
Fragesteller

ok,dankeschön. auch wegen deinem Kommentar. voll lieb von dir :D