Oh mein gott hi ich versteh dich nur zu gut. Ich hasse es auch wenn meine bf mit anderen redet und habe oft das Gefühl ich bedeute ihr nichts. So wie bei dir. Du bist also nicht die einzige glaub mir. Du musst unbedingt mit ihr reden hab ich auch getan. Sie hat mich verstanden und mir sogar gestanden dass es ihr genauso geht. versuch dir immer dann wenn du wieder eifersüchtig wirst zu sagen dass sie dich liebt und niemals ersetzen würde. Halte dir all ihre zuneigungsbekundungen vor augen und kämpf gegen die Eifersucht. 

Liebe grüße :)

...zur Antwort

Oh mein gott und ich dachte die Menschheit könnte nicht schlimmer sinken. Ihr wollt also diesen jungen sterben lassen nur weil er nicht mehr "ihr Problem" sei? Seid ihr eigentlich roboter, nur auf euren eigenen Vorteil bedacht? So was ist zum heulen. 

Also nun zu deiner frage. Du musst nochmal mit ihm reden. Du bist der einzige Mensch auf den er hört und das musst du nutzen. Mach ihm klar dass es rein gar nichts bringt wenn er sich umbringt. Dass diese ganze sache nur dich und alle die ihn lieben verletzen wird. Es bringt nämlich nichts wenn er tot ist. Und auch wenn er es nur vortäuschen sollte wird ihm das dich nicht zurückbringen. Aber du bist wirklich nicht dazu verpflichtet nochmal mit ihm zusammen zu kommen damit ee sich nicht umbringt. Das wäre dir und auch ihm gegenüber nicht fair. Ixh wünsche dir viel Glück. Und wenn er sich immer noch nicht überzeugn lassen sollte sags auf jeden Fall seinen Eltern.  Wenn das auch nichts bringt gib mir seine nr dann sch*** ixh ihn zusammen. Liebe grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.