Keratin Behandlung oder Olaplex Behandlung bei meinem Haar (Junge)?

1 Antwort

Geh in einen Friseur markt und hol dir eine Maske für trockene haare dann wäscht du dir daheim normal die haare, machst die haare Handtuch trocken, trägst die pflege gut auf (aber nicht zu viel), kämmst es durch sodass die pflege an jedes haar kommt und dann nimmst du das Handtuch und machst es nass, ringst es gut aus und tust es für 1min 30sek in die Mikrowelle und wickelst dir das Handtuch wie ein Turban um den kopf, lässt es 15-20min so und danach spülst du die pflege aus und lässt die haare Natur trocknen oder föhnst sie auf niedrigster Temperatur stufe. Du solltest den Unterschied nach der zweiten oder dritten "Behandlung" merken
Lg 😊