Olaplex vs Keratin Komplex - hat jemand von euch Erfahrung?

1 Antwort

Ich habe heute beim Friseur meine Haare mit Olaplex Ombré färben lassen (also in der Länge sind die Haare blond und oben dunkel). Und das Ergebnis mit Olaplex ist SO PERFEKT geworden 😍 Meine Haare sind so mega weich, geschmeidig, glänzend und so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Olaplex wirklich nur empfehlen. Klar, es ist nicht billig, aber ich finde, das Geld hat sich wirklich gelohnt! Ich kann Olaplex nur empfehlen:)

Hast du zufällig auch Keratin-Komplex mal gemacht und kannst einen Vergleich ziehen? Mich würde einfach interessieren, ob das einen ähnlichen Effekt hat... LG

Nein habe ich nicht gemacht, sorry :)