Haare sind einfach nur platt 😣(Keratinbehandlung)?

3 Antworten

Durch solche Behandlungen gehen die Haare kaputt. Föhnen und GlĂ€tten solltest du besser sein lassen. Lieber gesunde lockige Haare als glatte die völlig hinĂŒber sind.

Es ist jedem das gegeben was er hat damit wirst du halt klar kommen mĂŒssen wenn du dir nicht gesundheitlich durch aggressive Chemie schaden willst.

Du tust ja auch wirklich alles, um Deine trockenen, strapazierten Haare noch mehr auszutrocknen und zu strapazieren. Arbeite die Locken schön raus, pflege die Haare und lass das GlÀtteisen weg, dann wird es vielleicht wieder