Frage von lovelove1, 127

Dauerhafte Glättung/ Keratinbehandlung?

Hallo:)
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit einer Dauerhaften Haarglättung bzw. einer Keratinbehandlung hat?
Dabei meine ich wirklich Keratin, denn es gibt ja auch chemische Glättungen etc.
Ich habe Eher starke Locken und meine Haare sind relativ trocken. Anscheinend macht Keratin die Haare gerade, glatt und pflegt sie.
Hat jemand Erfahrungen? Wie lange hat die Glättung angehalten?
Waren die Haare danach geschädigt, oder wie versprochen geschmeidig?

Ich freue mich auf Antworten!:)

Lg lovelove1

Antwort
von maryjanex, 127

Eine Freundin von mir hat dieses brazilian blowout gemacht das hielt so 4-5 Monate nur danach sind ihre Haare sehr dünn geworden. Sie hatte sehr dicke Haare also war das nicht so schlimm. Wenn du aber eher dünne Haare hast würde ich dir das nicht empfehlen. Allerdings hat sie das in der Türkei machen lassen also ich weiß nicht ob die das irgendwas anderes benutzt haben. Informier dich einfach nochmal das heißt "Brazilian Blowout" :-)

Kommentar von lovelove1 ,

Ok, danke! Ich habe so mitteldicke Haare. Aber evtl. liegt es auch an dem Produkt welches sie benutzt hat.

Kommentar von maryjanex ,

Ja das kann sein. Ich kenne jetzt nur diese Methode als dauerhafte Haarglättung ich würde mich einfach nochmal ein bisschen genauer informieren und vielleicht ist da auch jemand der schon Erfahrung mit gemacht hat. Viel Glück auf jedenfall :)

Kommentar von Milu23 ,

Wenn du noch mehr Infos brauchst, schau doch mal auf www.keratin24.de vorbei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten