Dauerhafte Glättung/ Keratinbehandlung?

2 Antworten

Also ich hatte schon ne Keratinbehandlung und habe extremes gekrauste Haare, also nicht nur locken und sie waren sehr trocken und stumpf. Als ich dann diese Keratinbehandlung machen habe lassen, war ich richtig erstaunt 😮dass das wirklich meine Haare waren.😁 Sie waren total weich, glatt und glänzend. Hat 5 Monate gehalten. Jetzt mache ich mir nur mehr Ketatinbehandlungen. Nie wieder was anderes. Musste meine Haare nicht mal mehr föhnen gar glätten. Und ich freu mich schon wieder drauf. Hab das Treatment Cocochoco verwendet. Bekommt man auf Amazin im Set mit Shampoo und Anleitung unter 30€. Es gibt auch auf YouTube Mädchen die es sich selber gemacht haben. Wenn du s Dir leisten kannst, dann geh aber lieber zu einem Friseur 💇‍♀️ Kann es nur jedem weiterempfehlen, der unzufrieden ist mit seinem trockenen, frizzigen Haar. Viel Glück 🍀 😁👌

Eine Freundin von mir hat dieses brazilian blowout gemacht das hielt so 4-5 Monate nur danach sind ihre Haare sehr dünn geworden. Sie hatte sehr dicke Haare also war das nicht so schlimm. Wenn du aber eher dünne Haare hast würde ich dir das nicht empfehlen. Allerdings hat sie das in der Türkei machen lassen also ich weiß nicht ob die das irgendwas anderes benutzt haben. Informier dich einfach nochmal das heißt "Brazilian Blowout" :-)

lovelove1
Fragesteller

Ok, danke! Ich habe so mitteldicke Haare. Aber evtl. liegt es auch an dem Produkt welches sie benutzt hat.

maryjanex  17.11.2015, 21:45

Ja das kann sein. Ich kenne jetzt nur diese Methode als dauerhafte Haarglättung ich würde mich einfach nochmal ein bisschen genauer informieren und vielleicht ist da auch jemand der schon Erfahrung mit gemacht hat. Viel Glück auf jedenfall :)

Milu23  04.02.2016, 15:32

Wenn du noch mehr Infos brauchst, schau doch mal auf www.keratin24.de vorbei ;)