Dauerhafte Glättung/ Keratinbehandlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Freundin von mir hat dieses brazilian blowout gemacht das hielt so 4-5 Monate nur danach sind ihre Haare sehr dünn geworden. Sie hatte sehr dicke Haare also war das nicht so schlimm. Wenn du aber eher dünne Haare hast würde ich dir das nicht empfehlen. Allerdings hat sie das in der Türkei machen lassen also ich weiß nicht ob die das irgendwas anderes benutzt haben. Informier dich einfach nochmal das heißt "Brazilian Blowout" :-)

Kommentar von lovelove1
17.11.2015, 21:43

Ok, danke! Ich habe so mitteldicke Haare. Aber evtl. liegt es auch an dem Produkt welches sie benutzt hat.

0
Kommentar von maryjanex
17.11.2015, 21:45

Ja das kann sein. Ich kenne jetzt nur diese Methode als dauerhafte Haarglättung ich würde mich einfach nochmal ein bisschen genauer informieren und vielleicht ist da auch jemand der schon Erfahrung mit gemacht hat. Viel Glück auf jedenfall :)

0
Kommentar von Milu23
04.02.2016, 15:32

Wenn du noch mehr Infos brauchst, schau doch mal auf www.keratin24.de vorbei ;)

0

Was möchtest Du wissen?