dauerhafte haarglättung köln?

2 Antworten

In köln nicht, aber meine Kollegin hat sich ihre lockigen Haare dauerhaft glätten lassen, sieht super aus.

Allerdings solltest du da vielleicht nicht gerade zum Friseur an der Ecke gehen, sondern dir jemanden suchen der Namenhafter ist☺️😋

lumbum
Fragesteller

okay danke, genau deswegen frag vh und gehe nicht wie sonst zum frisör in meinem ort, wo ich mir die spitzen schneiden lasse... :)

Empfehlen kann ich nur: Lass die Haare, wie sie sind. Alles andere macht sie auf Dauer kaputt.

lumbum
Fragesteller

nein, so eine dauerhafte haarglättung soll, sofern ich mich richtig informiert habe, nicht schädlich für die haare sein. Meine haare sehen, da sie so viel frizz haben und voluminös sind so oder so kaputt aus, obwohl sie super gesund sind!