Frage von xxlauxaxx, 28

Dauerhafte Haarglättung wo was & kosten?

Hallo👋 Ich habe sehr lockiges Haar und möchte gerne glatte Haare haben. Ich habe von der sogenannten dauerhaften Haarglättung gehört. Mit was und wo macht man diese und wie viele kostet diese? Weiß das jemand? Wäre schön falls ihr Erfahrungen mit dieser habt. Danke😊

Antwort
von kidsmom, 18

Im Prinzip ist es der Umkehr Effekt einer Dauerwelle.

Ein chemischer Prozess/Vorgang.

Wird beim Friseur gemacht. Müsstest dich erkundigen bzgl der Preise, wo du es durchführen lassen willst.

Dauerhaft ist es solange bis das Haar wieder nachgewachsen ist. An/in der Wurzel findet keine Veränderung statt.

Antwort
von Kirschkerze, 24

beim Friseur. Kostet ca 200 € und hält 2-6 Monate (je nach Schnelligkeit des Haarwachstums)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community