Was ist die momentane Trendfrisur bei Jugendlichen Männern?

5 Antworten

Das soll nicht frech oder so wirken ich lebe in einer Großstadt und dort hat man einen großen mainstream und die meisten auf unserer Schule haben ihre Seiten auf 0 und falls dir der Rapper Mero dir was sagt ungefähr so sieht das dann aus. Oder viele machen sich Waves. Ich denke nicht das dass dein Geschmack ist. Auch viele Jungs in deinen alter in meiner Schule haben sich so eine Dauerwelle gemacht.

LG Anna :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Jungs, Männer)  - (Schule, Jungs, Männer)  - (Schule, Jungs, Männer)

Seiten auf 0 mit Tiefen Übergang oben die Haare nach hinten gekämmt.

So trag ich meine Haare:)

ItzzMicha  03.06.2020, 14:18

Seiten auf sifiiiiir

Die beste Frisur ist die die dir am besten gefällt und du dich damit super wohlfühlst. Es müssen ja auch nicht alle gleich herumlaufen.

Ich denke nicht dass undercut nicht mehr angesagt wäre. Oft wird das Deckhaar auch mit Dauerwellen lockig gemacht - finde ich auch ganz cool. Auch längeres Haar kann schön sein. Finde einfach deinen eigenen Style wenn du Abwechslung suchst.

Du meinst wahrscheinlich den Fade Undercut

https://ar.pinterest.com/pin/489273947019006522/

BatmanTDK
Fragesteller

Ja genau den! Ist das jetzt der "neue Trend"?

ItzzMicha  03.06.2020, 14:22
@BatmanTDK

Ich finde den ziemlich Fresh :D Also es ist jetzt kein Ultimativer Hype drum aber man kann sich damit aufjedenfall sehen lassen :D

BatmanTDK
Fragesteller
@ItzzMicha

Kann man denn sagen, dass den die meisten Jugendlichen in meinem Alter tragen und der Undercut eher nicht mehr so beliebt ist?

ItzzMicha  03.06.2020, 14:36
@BatmanTDK

Es ist ja ne Art Undercut^^ Aber ja der "Klassische" Undercut ist nicht mehr so ganz In obwohl ich den trotzdem ab und zu sehe