wie findet ihr diese frisur und wie heißt die?

frisur - (Deutsch, Deutschland, Haare) frisurr - (Deutsch, Deutschland, Haare)

5 Antworten

danke für den netten hinweis mit dem kindergarten... der zweite von rechts auf dem bild (der in blau) hat denselben schnitt. in jungen jahren trägt man es oben lang, unten kurz, später dann genau umgekehrt. auf dem bild siehst du allerhand modische frisuren.

http://www.gruselmusi.de/bilder/kasperl_wer's_glaubt_750.jpg

ich finde die meisten davon für ihre träger nicht vorteilhaft. ein schnitt muss zum typ passen. auf deinenn fotos ist die stirn zu hoch gezogen - die tolle auf dem oberkopf müsste etwas breiter und kürzer sein, damit sie den kopf nicht noch ovaler macht, als er ohnehin schon ist. es sollte auch ein bisschen "strubbliger" sein. an den seiten ist der übergang lang/kurz nicht gerade gelungen, das lange hätte bis weiter runter gehen müssen, damit es wirklich zur kopfform passt.

ich finde den schnitt insgesamt nicht sehr vorteilhaft, aber dennoch wäre er besser bei jemand blondem mit einem hellen hauttyp. die kontraste sind dann nicht so hart.

es müsste ein "overcut" sein.

hoffe, konnte helfen, pony

pony  03.07.2015, 00:11

schad - grad gemerkt, der link funzt nicht.

Ich als Mädche. Stehe total auf undecut . (Fast)Alle Mädchen aus Berlin lieben undercut bei Männern . Ich glaube das ist ein undercut. Aber das 1. Bild finde ich hässlich , also die Frisur . Dass 2. sieht toll aus

Habe so eine ähnliche Frisur.

Aber hier würde ich tippen, dass es ein Skin fade ist.
Sag beim Friseur dass du an den Seiten 0 mm möchtest mit Übergang. :)

Ich finde die Frisur hässlich.

italiener1993
Fragesteller

was ist denn eine schöne frisur für dich

ShadowHow  02.07.2015, 20:21
@italiener1993

Nicht so kurz an den Seiten. Wobei das meine Meinung ist, kann sein die Personen in deinem Umfeld finden es schön.

Andreas Cavalier-Frisur sagt der Kindergarden