Wie heißt der Haarschnitt?

3 Antworten

Leute zeigt eurem Friseur eure Bilder, wir können damit viel mehr anfangen, als mit irgendwelchen Namen, die eigentlich gar nicht die richtige Bezeichnung sind.

ich bin ausgebildete Friseurin mit Meistertitel und habe versucht einem Typen hier bei GuteFrage einen Schnitt zu erklären, ich musste jedes 5. Wort von ihm googlen, weil mir diese Worte nicht geläufig sind. 😅😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung

Seitenscheitel mit undercut würde ich sagen.

Sieht ein wenig nach HJ aus.

LenaMxoxo  23.02.2021, 01:38

Die Frisur stammt tatsächlich auch von der Hitler Jugend. Nur das weiß heute keiner mehr und ich erfreue mich daran, dass ganz viele offensichtliche nicht blond und blauäugigen diesen Schnitt tragen und damit (unbewusst) ein Zeichen setzen.

Seiten auf Null mit Übergang und Strich.