Frage von JoHnY12, 135

Wie sieht ein Haarschnitt aus mit 3 mm an den Seiten und 18 mm oben also undercut?

Antwort
von Retrohure, 107

Das wäre ein ziemlich kurzer "Ivy League Cut":

http://f.tqn.com/y/menshair/1/S/o/I/-/-/Ivy-League-Haircut-Perfect.png

Ein klassischer Undercut hätte "oben" deutlich längere Haare. Bei 3 mm an den Seiten schimmert je nach Haartyp die Kopfhaut auch extrem durch.

Oder eher so: http://nextluxury.com/wp-content/uploads/guys-textured-ivy-league-haircut-styles...

Achtung: Die meisten Leute sehen wegen dieses Haarschnitts NICHT aus wie Ryan Reynolds ;)

Antwort
von Psylinchen23, 89

Oben sollte es länger sein das man auch denn Unterschied gut sieht.

Kommentar von JoHnY12 ,

Wie lang ungefähr

Kommentar von Psylinchen23 ,

10 cm oder so mm ist schon ziemlich kurz aber es muss eig. eh nur dir gefallen ;)

Kommentar von JoHnY12 ,

Ja schon klar aber war halt nur so gedacht das man das sieht.. Ich hab jz 6mm und oben 20mm aber oben is mir bisschen zu lang

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja mach wie du es für richtig findest. Wächst sowieso schnell wieder nach ^^

Kommentar von JoHnY12 ,

hm

Antwort
von hauking, 91

Dein deckhaar muss länger sein, damit es wirkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten