Was ist die beliebteste Frisur bei Jugendlichen Jungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, der Fade Cut wird in dem Alter am meisten getragen. D. h. Seiten auf 0 beginnend und nach oben hin länger werdend. Deckhaar dann länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigtl ist noch immer die begehrteste Frisur: Undercut mega kurz und das "deckhaar" ist länger und wird hochgestylt.

Es ist deine Sache ob du wie jeder andere aussehen möchtest oder doch ganz individuell.

Und ich wüsste jetzt nicht, dass es wichtig ist ob die eigene Frisur in oder out ist.

Lg Sasha

Einen undercur gefällt mir gar nicht, man sieht sie leider schon im Kindergarten bei Jungs, immer noch. Die meisten tragen diese Frisur. Die Deckhaare sind lang und fallen überall hin, nur nicht an den Platz, an den sie sollten.

Wichtig ist doch das die Frisur dir gefällt und nicht ob in oder out.