Würden mir solche Haare stehen (in schwarz)?

Es geht mir hier nicht um die Farbe...

Ich hatte schon mal schwarz und das hat mie sehr gut gefallen es geht hier jur um denn schnitt und grundsetzlich der Frage ob ich mir die Haare schneiden lassen soll

13 Antworten

Es würde dir stehen, und manchmal braucht man einfach etwas pflegeleichteres oder mal eine Abwechslung, dazu ist der Schnitt sehr gut geeignet finde ich, und bei Bedarf auch eine gute Ausgangslänge, falls du die Haare später wieder länger haben möchtest. Schwarz finde ich übrigens auch sehr schön.

Meolettalove2
Fragesteller

Hey danke dir Ps. Ich heiß auch Aileen haha 😂

Also ich finde auf jeden Fall, dass du dir die Haare kürzer schneiden kannst, da du dadurch erstens mehr Volumen bekommst und es dann zweitens auch nicht mehr so langweilig ist, vor allem wenn du eher einen rockigeren Style hast. :)

Meolettalove2
Fragesteller

Hey ich danke dir vorallem weil du auf den schnitt eingegangen bist.

Ich hatte schonmal Schwarze Haare getönt beziehungezweise Schwarzblau weshalb ich weiß das es zu mjr passt

Ich glaube der Schnitt würde dir stehen :)

Du hast das richtige Gesicht dafür ☺️

Doch als Farbe würde ich persönlich zu einem dunklen Braun raten das würde bestimmt sehr schick aussehen :) Natürlich würde dir auch schwarz stehen ^^ Im Endeffekt muss es dir ja gefallen und wenn du schon sagst die Haare nerven dich dann schneide sie dir aufjedenfall ab :)

Ps: Spende deine haare doch so kannst du 2 fliegen mit einer Klappe schlagen :) du hast eine neue Frisur und kannst dazu noch was gutes tun ^, ^

Meolettalove2
Fragesteller

Wenn meine Haare lang genug dafür sind

Meolettalove2
Fragesteller
@Haircutfan92

Ist es geworden ist schwer zu sagen ich meine finde mal ein Friseur der 5 Tage Später schneidet hab in einem. Monat. Aber beschluss steht auf die Frisur in Sxhwarz nur ob blau stränen oder nicht steht noch nicht fest.

Werde mit aber die haare schwarz tönen

Also eigentlich bin ich ein Fan von langen Haaren. Als Konsequenz müsste ich Dir raten auf keinen Fall abschneiden.

Aber der Longbob gefällt mir und würde Dir auch stehen. Auch kürzer sieht gut aus.

Letzten Endes musst Du aber selbst entscheiden was Du machen möchtest. Lass Dir von niemanden reinreden.

Meolettalove2
Fragesteller

Ich bin zumindest froh das keiner sagt das mir das so garnicht steht.

Danke dir

Ps. Dein name sagt alles haha

longhairlover  31.05.2020, 17:09
@Meolettalove2

Mache es einfach. Es ist eine freche Frisur. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du sie ja wieder wachsen lassen.

Nein die lassen dein Gesicht blass aussehen

Meolettalove2
Fragesteller

Du meinst da die Haarfarbe oder?

Ich hatte schon mal schwarz was mir eigenlich gegen erwartung aller gut gestanden hat