Färbt ein Friseur an einem Tag die Haare von schwarz auf blond?

7 Antworten

Nein, man braucht 1-2 Wochen Pausen bevor man nochmal färbt weil die Haare nicht so strapaziert werden sollen.

Ja, das kann ein Friseur an einem Tag bewerkstelligen. Da müssen keine 2Wochen dazwischen liegen, nach einer Blondierung werden die Haare in der Komplementärfarbe, dem Wunschblond abmattiert, das kann allerdings einige Stunden beanspruchen.

Ich denke mal ja...? Es gibt ja so Haarfärbemittel, da braucht es ja auch nicht länger als maximal 2 Stunden oder? Und über mehrere Tage verteilt, wie soll das denn aussehen? 😁