Welche Farbe ergibt es wenn man blond über schwarz färbt?

2 Antworten

Da gibt es drei Möglichkeiten, die erste ist wie schon viele gesagt haben orange, die zweite rot und die dritte (eher ungewöhnlich) grau.

es kommt darauf an ob deine Haare eher stark oder brüchig sind. Wenn sie brüchig sind fehlt ein bestimmter Enzym bzw. Vitamin was die Haarfarbe anders ausfallen lassen kann.

bei einem normalen Vitamin Spiegel wird die Haarfarbe zu orange tendieren.

Wenn du dunkelbraune Haare willst rate ich dir zu hell- oder dunkelbrauner Haarfarbe, die ergänzen sich gut mit schwarzen Haaren.

mfg Mary

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eine Blondierung, keine Farbe.

Damit werden Deine schwarzen Haare orange-rötlich und müssen komplementär abmattiert werden, um diesen Farbstich los zu werden.-

Wenn Du keine Färbeerfahrung hast, rate ich dringend ab, damit keine Tränen fliessen.

Alles Gute für Dich.