Ganz eindeutig Battlefield. Da kann kein Star wars mithalten....

...zur Antwort

Bei securo Server stielst du verschiedene waren um sie am Ende zu verkaufen, lohnt sich nicht wirklich. Bei dem mc kannst du richtig viel Geld machen...habe 5 Millionen investiert und hole jeden Tag eine Million wieder raus. Das Einzigste was du machen musst ist die Vorräte zu besorgen. Das produzieren geht von alleine.

...zur Antwort

Das ist normal und hat nichts mit den servern zu tun. wenn du es im store kaufst lädst du die ersten installationsdatein herunter (bei ps4 um die 700 mb) wenn du das spiel startest dann installiert es und lädt die restlichen daten herunter (ps4 um die 44 gb) .

...zur Antwort

Fahr in die Nähe des Golfplatzes, wähl im optionsmenü bei spawnpunkt "letzter ort" und dann kanns losgehn. Isser nicht aufm Golfplatz? Neue Sitzung suchen! Und das so lange, bis er dort aufm Parkplatz zu finden is. Max. eine Stunde und du hast ihn.Den kannst du genauso Tunen wie im Offline-Modus.Ganz einfach ;-)

...zur Antwort

ganz einfach, geh zum golfplatz und wähle im menü(select) aus als spawnpunkt "letzter ort" -dann neue sitzung finden, das machst du so lange bis er dasteht.max eine stunde (jedenfalls bei mir 6x so gewesen).länger sollte es nicht dauern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.