Bartwuchs am Kinn beschleunigen?

4 Antworten

Ich würde vieles dafür geben weniger Bartwuchs zu haben.

Warte es ab wenn das erst Mal wächst geht dir das ewige rasieren auch irgendwann auf die Nerven.

Mit 15 wird das schwierig. Du kannst natürlich Sport betreiben um deinen Testosteronspiegel zu erhöhen. Aber letztendlich braucht es noch Zeit.

LG.

Bild zum Beitrag

Nein, Spaß bei Seite, du kannst deinen Bartwuchs nicht wirklich auf natürliche Weise beschleunigen.

 - (Männer, Haare, Bart)

Mv333  14.01.2022, 18:09

Einige meinen: Gesicht waschen, Sport machen etc. Ob das wirklich in der Praxis alles so viel bringt, ist fraglich. Einen großen Einfluss der Testosteronspiegel

Veranlagung und Hormone...

Du kannst de facto nichts dran ändern, nimm hin was du (nicht/) hast.