Wie verbessere ich meinen bartwuchs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Nick28351

Hatte genau das gleiche Problem wie du und einen echt lückenhafter Bartwuchs.
Was du so oder so brauchst ist Geduld. Es wird seine Zeit brauchen - einige Monate mit Sicherheit.

Ich habe viel versucht. Betreibe den Versuch den Bartwuchs zu verbessern sein nun mehr 2 Jahren und habe einiges an Zeit und Geld reingesteckt.

Was ich versucht habe: Minoxidil, Heisenbeard Serum, Copenhaagen Grooming. Gebracht hat es mir nichts.

Womit ich Erfolge erzielt habe waren die Kombination: Bartroller 1 x täglich + das Produkt Joes Finest.

Ich kann es dir nicht versprechen da jeder anders reagiert. Und nach meinen Erfahrungen war ich mehr als skeptisch aber da der Anbieter eine Geld zurück Garantie hat. Dachte ich mir ich habe nichts zu verlieren. Und bei mir hat es geklappt.

schwipschwap731  19.08.2022, 12:49

Kann ich auch bestätigen. War mega misstrauisch aber habs versucht. Bei mir hat es geklappt. Aber es hat ca. 6 Wochen gedauert bis man langsam was gesehen hat. Ein Freund der mich erst auf Joes finest gebracht hat bei dem hat es leider nichts gebracht. Aber er hat sein Geld zurück bekommen. Jeder Mensch und Bartwuchs ist eben echt verschieden. Einfach mal versuchen.

Du bist ja gar nicht mehr so jung. Bei manchen Männern wächst an manchen Stellen niemals was.

Du könntest deinen gesamten Bart oder nur die einzelnen Stellen, da kommt es halt auf die andere Farbe der Haare an, mit Augenbrauenfarbe färben. Wenn der Haare sind die nur zu hell sind halte ich das für eine geniale Lösung. Hält dann auch 1 2 3

Railuoy  03.08.2022, 23:36

Wochen fehlte da noch

Einfach schön sauberhalten und für gute Durchblutung sorgen.

Mehr kannste da nicht tun.