Steht ihr mehr auf deutsch oder exotisch/südländisch aussehende Frauen/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Deutsch/europäische 65%
Südländer/innen 35%

17 Antworten

Deutsch/europäische

Vielleicht liegt das daran, wie man selber aussieht. Ich persönlich finde helle Augen und Haare (echte, nicht blondierte) umwerfend, denn es ist weltweit was Besonderes und selten. An hellen Augen kann man auch die jeweilige Stimmung ablesen und ich finde diese Augen einfach lebendiger.

Toll sieht es aus, wenn einer helle Augen und Haare hat und schön sonnengebräunte Haut.

Die allermeisten Menschen auf der Welt haben dunkle Haare und Augen, insofern ist das nichts Besonderes.

Letztlich kommt es aber auf den Typ an, es muss halt einfach passen wie er oder sie lacht, wie dieser Mensch sich bewegt, wie er redet...

Südländer/innen

Vorzugsweise Naher Osten, aber teilweise auch Südamerikaner. 😍

Dunkle Haare + Augen sind sexy, mag mehr Temperament, deren Humor, deren Kultur + Essen, die haben mehr Leidenschaft u sind sehr gepflegt, riechen mega gut. Schönster u tollster Mann der Welt = mein Schatz = Araber. ❤️

Auf Blond + europäisch steh ich nur selten, die sind mir oft zu weich (Aussehen + Charakter), zu schlecht gelaunt, zu wenig Bart u Körperhaare, u sexuell entweder zu devot oder zu prollig, obwohl nicht viel dazu ist... 😒 (Sorry an alle, auf die das nicht zutrifft, gibt natürlich Ausnahmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsch/europäische

Ist einfach mehr mein Typ. Aber am Ende kommt es auf den Charakter an.

Deutsch/europäische

Naja, ich finde das kann man nicht so pauschal sagen. Ich finde braune Haare halt am schönsten.