Steht ihr Frauen auf so gut gebaute Männer?

18 Antworten

Eher abstoßend. Ästhetisch ist das jedenfalls nicht.

Ich bin ja sehr für Sportlichkeit, allerdings mehr im Sinne von Unternehmungsgeist. Wer dagegen die Muskulatur als reinen Selbstzweck trainiert, also um Sixpack und Ballonbizeps vorzuweisen, der ist eitel und hat nichts in der Birne.

gindg
Fragesteller

vielleicht will man sich auch nur schön finden, wenn man in den Spiegel schaut. Wenn man an sich einen dicken Bauch sieht, kriegt man doch sofort Depressionen.

Aleqasina  08.11.2018, 08:57
@gindg

Deine Sache.

Du fragtest aber danach, wie Frauen das finden. Es gibt übrigens zwischen Couchpotato und Muskelprotz noch ein Zwischending. Das sind die Sportlichen nach meinem Geschmack.

Wobei ich allerdings Typen mit Behinderung kenne, für die 1000 m zu Fuß soviel sind wie für andere ein Marathonlauf, die aber eine ungeheuer sportliche Gesinnung haben. Die sind auch toll!

Skibomor  08.11.2018, 09:23
@gindg

Falls der sich beim Blick in den Spiegel schon findet, dann stimmt an ihm weit mehr nicht als nur sein Aussehen.

Jack98765  08.11.2018, 09:33
@gindg
Wenn man an sich einen dicken Bauch sieht, kriegt man doch sofort Depressionen.

Sagt wer?

sportlich ja, Muskeln auch aber es sollte Natürlich aussehen. das auf dem Bild mag ich nicht

gindg
Fragesteller

schlechter Winkel

Also ich finde das das Gesicht nicht zum Oberarm passt. Sonst schon trainiert ja aber nicht zu übertrieben 😉

Ich persönlich bekomme bei einem solchen Anblick Ekelgefühle. Das sieht aus wie die Luftballontiere, die man schon mal auf Jahrmärkten sieht.

Gut gebaut sieht drfinitiv anders aus.

Ich habe mal Frauen in meinem Umfeld gefragt, was sie von diesem Foto halten.

Abstoßend kam es wie aus einem Mund. :-))

Nicht nur das die Proportionen nicht zueinander passen, auch der Typ selber ist unakzeptabel.