Ab welchem Alter ist es Frauen egal bzw zweitrangig das Aussehen der Männer?

8 Antworten

Das Aussehen sollte immer zweitrangig sein. Das was wirklich zählt ist der Charakter. Die Chemie muß stimmen.

Nur so funktioniert eine Beziehung. Was hab ich von einem Schönling, der einen Charakter hat der zum kot#en ist. Nichts als Ärger. Mit dem Alter sollte das nichts zu tun haben.

Erfahrungsgemäß beginnt ein Umdenken mit ca. 20.

Alles Gute

Auf das Aussehen achtet man immer irgendwo, aber in sehr jungen Jahren möchte man immer den "coolsten", hübschesten,... Ich spreche da aus Erfahrung bzw. waren meine Freundinnen auch so. Nicht alle aber der Großteil.

Ein Umdenken begann bei den meisten mit Anfang 20, bei den anderen spätestens mit Mitte 20.
Ist aber auch abhängig davon, wieviele schlechte Erfahrungen man eventuell mit den ach so gutaussehenden, von allen begehrten Männern erlebt hat, die sich dann als doofe Nüsse rausstellten ;) Irgendwann wacht man auf und konzentriert sich lieber auf einen guten Charakter, denn man will ja auch was ernsthaftes und gut behandelt werden.

Ich finde das kann man nicht direkt sagen.
Weil jede Frau ist anders
Manche achten auf das die anderen wiederum auf das;)

Liebe Grüße

„Egal“ ist das Aussehen nie und das kann auch niemand bestreiten, weil es allein schon evolutionär bedingt ist. Der Charakter eines Menschen spielt aber eine viel größere Rolle für die meisten.

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ganz egal ist es ihnen wahrscheinlich nie, aber ich würde sagen, dass der Schwerpunkt auf das Aussehen im Laufe des Alters immer mehr abnimmt. Ein konkretes Alter, wo er plötzlich wegfällt ist aber sehr schwer zu definieren.