Stimmt es dass Männer fähig dazu sind an nichts zu denken?

8 Antworten

ja, viele Männer können tatsächlich an nichts denken - also noch nicht mal träumen. Es wird so zusagen ein Standbild erzeugt und nichts anderes gezeigt. Wenn man dann angesprochen wird, reagiert man nicht. erst wenn das Signal lauter ist, reagiert man.

Es gibt Frauen, die das bei irgendwelchen Meditationsübungen lernen. Soll aber angeblich Jahre dauern.

Ich benutze das immer als Ausrede, um nicht unnötig diskutieren zu müssen. Auf kompletten Durchzug kann ich nur stellen, wenn ich völlig durch bin oder der Schmerzpegel zu hoch wird. In dem Fall trete ich geistig einen Schritt zur Seite und mache einen auf 404 Not found.

naja nichts ist vielleicht falsch.

Aber kommt schon vor, dass man mal träumt und quasi an nichts denkt.

Wenn ich da an die schulzeit zurück denke und ich teilweise einfach nach drausen gestarrt habe habe ich tatsächlich teilweise an nichts gedacht. Zumindest nicht bewusst.

erstens bin ich mir sicher das es fielen Frauen seeeehr einfach fallen dürfte an nichts zu denken , einige Männer haben diese Gabe aber anscheinend auch , nun zur Antwort , der leer Hirn Modus  ist bei beiden geschlechtern vertreten.

Deine Frage ist komisch. man denkt immer als Mensch :D

Du musst einfach nur deinen Körper bewegen. Wer oft Sport macht, denkt weniger.