Wie denken Männer über bearbeitete Fotos von Frauen?

Ich meine jetzt nicht Tonnen von Schminke und Botox-Lippen, sondern aus einem bestimmten Winkel, Bambi-Blick und so...

6 Antworten

Wünschen sich die Männer dann dass die Frauen auch in echt immer so aussehen würden?

Ja

Wie denken Männer über Fotos von Frauen, die so gestellt sind, dass die Frau darauf ganz anders rüberkommt und aussieht als sie sie in echt kennen?

Schzze, aber wenn sie trotz fake noch hübsch ist, dann ok.

Ich mag natürliche Fotos viel lieber. Klar, man kann ein bisschen an der Sättigung, den Kontrasten und dem Licht schrauben um das Foto stilvoller aussehen zu lassen. Wenn man ein paar Pickelchen retuschiert, macht mir das auch nichts, weil die ja sowieso nicht dauerhaft sind, aber das war's auch schon.

Wenn die Frau in echt überhaupt nicht so aussieht wie auf den Fotos, fühle ich mich belogen und die Frau verspielt damit einen Großteil ihrer Chancen bei mir (wenn es um Dating geht).

Als lebenserfahrener Mann weiß ich, dass man Fotos bearbeiten und dadurch den Eindruck stark verfälschen kann. Ein Urteil über eine Frau erlaube ich mir nur dann, wenn ich sie live gesehen und ihre Stimme gehört habe.

Wenn ich meine Fotos, auch von mir selbst, bearbeite, benutze ich nur das Schneiden, Helligkeit, Kontrast und Farbe.

Da fällt mir nur ein Wort ein FAKE so denken wir da rüber .Grüße okta

Wünschen sich die Männer dann dass die Frauen auch in echt immer so aussehen würden? Oder fällt ihnen das nicht mal auf?

Alles was künstlich ist fällt auf. Frauen, oder der der die Bilder bearbeitet (Oftmals wissen die Frauen davon gar nichts), "bastellen" sich das Motiv so zusammen von dem sie glauben so sieht sie heiß aus.

Es gibt Männer die auf gekünstelte Frauen stehen, deren Lippen aufgepumpt wie Traktorreifen sind, Brüste so groß das sie eigentlich am Boden schleifen müssten, aber dank implantate die Waagerechte halten.

Warum das so ist, muss am Ende jeder für sich entscheiden, aber ich persönlich finde es abstoßend. All die versuche der Optimierung, weg von dem was uns auf natürlichen Weg gegeben wurde, durch Operationen oder retuschierung zu verändern oder zu entfernen.

Natürlich gibt es Ausnahmen, wo ich auch sage, das man eine Operation tolerieren kann, sei es eine Brust OP zu verkleinerung (Weil die Frau aus gesundheitlichen gründen unter ihren Brüsten leidet), oder eine Nasenkorrektur aus ähnlicher motivation.

Aber an sich rum zu schnipseln um einfach den Fame mitzunehmen und einer Handvoll Idioten zu gefallen, kann ich persönlich weder nachvollziehen noch toleriere ich das.

Weder durch veränderung von Fotos noch durch OPs.