Was denken sich Frauen wenn sie von Männer ignoriert werden?

13 Antworten

Kommt drauf an, was ihnen der Mann bedeutet :) Bei manchen zerbricht man sich den Kopf darüber, was man falsch gemacht haben könnte und was los ist, bei anderen ist es einem egal und bei wieder anderen ist man froh darüber, wenn die sich nicht melden. :D

Cool, da wird uns schon wieder unterstellt, dass wir denken können!

Zu deiner Frage:
Viel zu allgemein, keine Infos zu Situationen / Umständen etc.

Und:  "Was denken sich Frauen ...." - die sind natürlich alle gleich und denken immer dasselbe.

ParteyAtletico
Fragesteller

Was denkst du, wenn dich ein ignoriert, den du liebst?

ColleenChambers  28.08.2017, 10:58
@ParteyAtletico

ein.... Mann, nehme ich an?

Ferner gehe ich davon aus, dass ich diesen Mann kenne, und ihn begehre, aber sonst keinen Kontakt zu ihm habe, richtig?

Und: der Mann ignoriert mich, obwohl er weiß, was ich für ihn empfinde, auch richtig?

Ist mir noch nie passiert, aber ich würde ganz sicher nicht um Zuwendung betteln. Für Ignoranten habe ich nicht viel übrig.

ParteyAtletico
Fragesteller
@ColleenChambers

Ja, genau alles richtig. Genau so war die Frage gemeint.

Was würdest du machen, wenn du mich um Hilfe bittest und ich dich ignoriere?

ColleenChambers  28.08.2017, 11:20
@ParteyAtletico

Wird das jetzt so eine Art Quiz...?

Also ganz neu neutral, egal ob Mann oder Frau - wer mich ignoriert (ohne Grund) wird ebenfalls links liegen gelassen.

Hinterherbetteln ist nicht so mein Stil.

ColleenChambers  28.08.2017, 11:45
@ParteyAtletico

Ist das jetzt so zu verstehen: wenn nicht durch ignorieren, wie denn dann??

Hoffe nicht.

Es gibt Menschen (Männer), die haben Ausstrahlung, Charisma, das gewisse Etwas - und andere eben nicht.

Sich interessant zu machen, indem man einen anderen Menschen übergeht, funktioniert nur in den wenigsten Fällen.

Unter ignorieren verstehe ich dass ich mit einer Person ein Gespräch führe oder hallo sage und diese einfach an mir vorbei geht oder mich gar nicht wahrnimmt. Darauf hin würde ich ihn noch direkter ansprechen und ihn fragen ob er mich nicht gehört hat. Ignorieren ist ja recht unhöflich und ich mag so ein Verhalten nicht

ParteyAtletico
Fragesteller

Macht man sich mit ignorieren nicht interessanter?

MiezeKatzchen  28.08.2017, 10:54

Inwieweit? Dass ist ein beleidigendes Verhalten und zeugt  von fehelendem Anstand. Welche Frau findet denn jemanden attraktiv der nicht mit ihr sprechen möchte?

MiezeKatzchen  28.08.2017, 11:03

Dich fragen warum du nicht mit mir sprichst. Wenn du immer noch nichts sagst würde ich eben jegliche Konversation einstellen. Warum sollte ich weiterhin mit jemanden sprechen der kein Interesse hat?!

MiezeKatzchen  28.08.2017, 11:16

Nein, meine Gedanken sind normal für eine Erwachsene Frau die keinen Zeit für Kindergarten dramatik hat.

MiezeKatzchen  28.08.2017, 11:51

Nein sie sind Standard. Finde dich damit ab und tu auch was um für eine Frau interessant zu wirken. Du machst es dir zu leicht und schönreden hilft wenig

Ich nehme mal an, die meisten Frauen werden den Mann dann abschreiben?

Was Du denkst was Frauen so tun ist ein Klischee, was man genauso für Männer benutzen kann. Es gibt auch Männer die Frauen gerade dann hinterher rennen wenn sie ignoriert werden. Klappt also auf beiden Seiten - aber eben nur bei Menschen, bei denen andere erst interessant werden, wenn sie diese nicht haben können oder wenn sie keine Selbstachtung haben.

Logisch betrachtet macht es gar keinen Sinn sich an Jemanden zu hängen der so deutlich zeigt, dass er kein Interesse hat.

ParteyAtletico
Fragesteller

Wann findest du einen Mann interessant und anziehend?

Irgendwerxyz  28.08.2017, 11:43
@ParteyAtletico

Grundsätzlich muss man sich verstehen bzw. auf einer Welle schwimmen (Humor, Intelligenz, Weltbild etc.) und sich attraktiv finden.

Irgendwerxyz  28.08.2017, 11:52
@ParteyAtletico

In einigen Dingen schon. Es macht eine Beziehung zumindest leichter, wenn man sich zu weit auseinander driftet. Gleich und Gleich gesellt sich gern ist eher meine Strategie als Gegensätze ziehen sich an.

Es sollte logisch sein, dass man es nicht pauschalisieren kann.