Zu wenig Muskeln, zu hoher KFA traue mich nicht ins Freibad :( Meint ihr ich soll einfach auf nächstes jahr warten?

Oberkörper, - (Freizeit, Spaß, Schädlinge)

9 Antworten

Junge, da gibts Leute die im Schwimmbad rumliegen und schwimmen bei denen du meinst das wären Wale die hier gelandet sind. Bei dir geht das noch völlig in Ordnung

Ahoi,

also mal abgesehen davon, dass ich keine Bilder posten würde:

Du solltest absolut ins Schwimmbad. Es spricht meiner Meinung nach überhaupt gar nichts dagegen! Versuch dich ein wenig von diesem bild zu verabschieden, was oftmals gezeigt wird und akzeptiere dich und lebe ein wenig unbeschwerter.

Liquice

Scra1926  05.06.2015, 09:24

wieso sollte man keine Bilder posten ?

Liquice  05.06.2015, 09:25
@Scra1926

Na ich finde das zu persönlich. Kann aber jeder halten wie er will :-) Egal was darauf zu sehen ist.

Turbomann  05.06.2015, 09:29
@Scra1926

@ Scara1926

Ganz einfach, weil man sehr sparsein sein sollte, was Bilder hochladen im Netz betrifft und sich genau überlegen, was für Folgen das haben könnte. Denke mal darüber nach, denn wenn du deine Bilder veröffentlichst, dann kann sich die jeder mitnehmen und die allen möglichen Leuten schicken!

Scra1926  06.06.2015, 19:20

Ja aber wenn ich ein Bild von meinem Körper schicke ist das doch nicht schlimm

Hallo:) Also sicherlich sollte das jetzt kein ansporn werden, fett anzusetzen, aber wenn man sich den deutschen Durchschnitt ansieht, bist du absolut vollschlank. Die meisten Männer und Frauen, die man da so sieht tragen das ungesunde bauchfett mit sich rum, in Massen. Und es ist sehr lobenswert, dass du deiner Gesundheit und auch deiner Optik zuliebe etwas ändern willst. Das kannst du auch gern in Angriff nehmen, aber auch aktuell musst du dich nicht schämen! :)

Glaub mir, da laufen um Welten schlimmere Leute herum. Du schaust ja gar nicht so fett aus also geh einfach mit ein paar Freunden.

@ Zyzzrevolution

Wenn du deswegen nicht ins Freibad gehst, dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Gehst du wegen dem Schwimmen dorthin oder willst du nur unter die Leute, wenn du einen perfekt gestylten Körper hast?

Zyzzrevolution
Fragesteller

ich geh natürlich ins freibad um spaß zu haben und ein bisschen in der sonne zu liegen, jedoch sollten geist und körper eine einheit bilden, meiner meinung nach und derzeit bin ich halt noch nicht zufrieden damit

Turbomann  05.06.2015, 09:33
@Zyzzrevolution

@ Zyzzrevolution

Dein Körper ist doch ok, dann arbeite an deiner geistigen Einstellung, dann stimmt es wieder.

Also ab mit dir ins Freibad und viel Spaß.