Ich schäme mich davor ins Freibad zu gehen, weil ich Nagelpilz habe, was kann ich tun?

11 Antworten

Das ist auch richtig so, denn Nagelpilz ist ansteckenden also geh erst ins Schwimmbad wenn er behandelt ist.

Zuhause bleiben bis der Pilz verheilt ist. Das ist ansteckend, damit geht man nicht ins Schwimmbad.

Den Nagelpilz erstmal behandeln und bis dahin könntest Du vorne geschlossene Badeschlappen tragen .

theUSCHINATOR1  04.06.2015, 10:56

NEIN !! Nagelpilz ust sehr ansteckend

entweder selbst oder Ärztlich behandeln lassen, ganz einfach, gelle!

Bleib bitte dem Schwimmbad fern, solange der Nagelpilz nicht behandelt ist. Der ist nämlich richtig ansteckend!