Ab wann wird man in einem Freibad angestarrt ( Muskeln)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 20 kg auf jeden Fall, weil du dich gewaltig verändert hast. Du brauchst aber keine Muskelberge um geil auszusehen, wenn du einen durchtrainierten Body hast mit definierten Muskeln, fällst du super positiv auf.

Im Schwimmbad zählt das Sixpack.

Sicherlich schaut man mal kurz (und deine Freunde werden dich sicher auch drauf ansprechen), aber starren wird da keiner. Bei 87kg und 15%KFA wird es sicher noch ein paar geben die krasser sind und dann eher die Blicke auf sich ziehen.

Du wirst trd anfangs das Gefühl haben das jeder schaut, auch wenn es nicht so ist.

Wenn du 20 Kg zugenommen hast seit letztem sommer sind das locker 15 Kg fett

Abbelschorle  24.11.2022, 18:31

Was laberst du 😂 Man kann als Anfänger bis zu 3Kg/Monat Aufbauen

Nur wenn du eine junge attraktive Frau bist wirst du angestarrt.

Naja es kann schon passieren, dass man den einen oder anderen Blick zugeworfen bekommt aber sicherlich wird man nicht bewusst von vielen auf einmal angestarrt. Dazu müsste man schon ein brutales Viech sein.

TeslaRoadster20
Fragesteller

Also ich bin 16, 187cm groß, KFA: 15%, 87kg schwer. Arm: 39cm und Schulter Bauch Verhältnis ist bei mir 1.56. Danke für die Antwort

TeslaRoadster20
Fragesteller
@Martin136

Die oberen zwei sind gut ausgeprägt, die zwei in der Mitte so halb und die unteren zwei kann man nich sehen

Martin136  10.05.2020, 18:24
@TeslaRoadster20

Naja dann bist du nicht komplett krass

müsstest also nicht besonders angestart werden :D

TeslaRoadster20
Fragesteller
@Martin136

Hahah also wenn ich dann ein definiertes Sixpack bin ich krass oder was haha