Frage von Kopfrunter, 51

Kraftsport und Peniswachstum?

Hallo meine Lieben..
Ich habe eine Frage die mich persönlich nicht mehr trifft :) .. Aber trotzdem interessant finde. Wenn man in den jungen Jahren, also im Jugendlichen alter, aktiv Kraftsport betreibt, kann es ja passieren, dass der Wachstum stoppt. Der Körper lässt die Muskeln wachsen und der Längenwachstum stoppt... Nun, reden wir hier auch vom besten Stück? Oder bleibt der außen vor?

Antwort
von Miramar1234, 51

Bleibt außen vor,denn Wachstumsfugen die sich schließen könnten,sind im Penis keine vorhanden.Gut so? ) Liebe Grüße

Kommentar von Kopfrunter ,

Hm, danke dir! Wie sieht es.. Zum Beispiel mit Füßen aus? Selbe Prinzip?

Kommentar von Miramar1234 ,

Ja,allerdings können vor allem kleinere Männer verhältnismäßig große Füße haben.Das ist aber Genetik und hat mit dem Längenwachstum nichts zu tun.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Kraftsport, klein, 21

Hallo! Das bleibt im wahrsten Sinne des Wortes abseits stehen  - oder hängen - und ist nicht betroffen. Der Penis hat übrigens zum Beckenboden hin 2 Muskelansätze - mal als Information.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community