Kraftsport und Peniswachstum?

2 Antworten

Bleibt außen vor,denn Wachstumsfugen die sich schließen könnten,sind im Penis keine vorhanden.Gut so? ) Liebe Grüße

Kopfrunter
Fragesteller

Hm, danke dir! Wie sieht es.. Zum Beispiel mit Füßen aus? Selbe Prinzip?

Miramar1234  15.11.2015, 17:52
@Kopfrunter

Ja,allerdings können vor allem kleinere Männer verhältnismäßig große Füße haben.Das ist aber Genetik und hat mit dem Längenwachstum nichts zu tun.

Hallo! Das bleibt im wahrsten Sinne des Wortes abseits stehen  - oder hängen - und ist nicht betroffen. Der Penis hat übrigens zum Beckenboden hin 2 Muskelansätze - mal als Information.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium