Wie kann ich Muskelaufbau machen damit mein Wachstumsschub nicht stoppt?

5 Antworten

also du brauchst garkeine angst haben da man in deineim alter noch nicht mit schweren gewichten trainieren sollte. normale übungen wie push ups, dips, deepwalks, usw.

Mach Bodyweighttraining: Kniebeuge, Klimmzüge, Liegestütze, Australian Pull ups/Inverted Rows, Pike Push Ups, Chin ups, Reverse Hyperextensions, Beinheben

Dazu einfach gut futtern

Muskelaufbau bremst das Längenwachstum nicht.

Warum zum F sollte denn dein Wachstum wegen Sport stoppen?

Wie auch immer, kauf dir eine Hantelbank, Gewichter und evl. Eiweißpulver.

IPAUSIN
Fragesteller

man sagt wenn man mit zu viel kilos trainiert das man viele Wachstum Hormone verliert

Das dein Wachstum dadurch gestoppt wird ist absoluter Schwachsinn.