Ist das eine Krampfader?

5 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich keine Krampfader du hast vermutlich nicht allzu viel Körperfett

Aber mit dem Rauchen aufzuhören ist auch nie verkehrt ;D

ja an beide Beinen war 2015 sehr schlimm hatte mehrere OPs

Nein das ist einfach nur die Vene die man durch die Haut sieht, das ist überhaupt nicht schlimm.

Google doch mal Krampfadern, da siehst du wie so etwas aussehen kann.

Insanity  21.04.2021, 20:44

ja hatte schon einige weiß wie sie aussehen

silentpain011  21.04.2021, 20:46
@Insanity

Hast du die operieren lassen?

Du kannst ja regelmäßig Untersuchungen beim Venen Arzt machen, der dich auf Varizen untersucht. Denn oft sieht man die gar nicht.

ist das dein ellebogen nee das ist keine krampfader da fließt einfach blut durch

denisejnv
Fragesteller

Das ist meine Kniekehle