Ich habe im mom das gleiche Problem nach meinem Handgelenk Bruch Zittert mein Linker Ringfinger und der kleine Finger mir macht dies auch Sorgen und Probleme. Wurde bei dir schon rausgefunden was es war und hat sich das Problem erledigt

...zur Antwort

Liegt es an deinem PC oder an deiner Leitung, das sollte man auch unterscheiden wie gut ist die FritzBox was für eine Geschwindigkeit lässt sie durch. Das sind alles Faktoren die beachtet werden müssen.

...zur Antwort

Hab mal versucht ein Handy nach der Waschmachiene zu retten mit Reis aber erfolglos. Also evtl mit Reis oder Trockenmittel diese Tütchen vielleicht wenn es hilft

...zur Antwort

Deinem Vorgesetzten

...zur Antwort

da es geräuschert ist sollte es nicht schlimm sein wenn er nur 1 tag abgelaufen ist denke er ist auch noch etwas länger haltbar

...zur Antwort

Denke dein Opa hat doch auch gelüste oder nicht :-) schlimm wäre es nicht

...zur Antwort

Gibt doch auch einen stillen Alarm oder nicht den würde man nicht hören

...zur Antwort

Schnuckis ist doch keine Beleidigung sondern nett gemeint denke ich

...zur Antwort

Nein es ist Cyan Blau

Cyan – Wikipedia

...zur Antwort

Normalerweise steht die Farbe des Autos in der Türe am Fabrikat Schild wenn es dein Fahrzeug ist

...zur Antwort

ja an beide Beinen war 2015 sehr schlimm hatte mehrere OPs

...zur Antwort

ist das dein ellebogen nee das ist keine krampfader da fließt einfach blut durch

...zur Antwort