Blaue Adern an der Brust! hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bevor Du Dich verrückt machst, beantworte Dir erst einmal ein paar Fragen: Hast Du deine Regelblutung schon? Haben Dein Freund und Du verhütet? Wenn Ihr nicht verhütet habt dann geh zum Frauenarzt und vertraue Dich ihr an. Eventuell macht sie einen Bluttest um eine Schwangerschaft auszuschließen. Ich denke jedoch, da Dein gesamter Körper ja im Wachstum ist betrachtest Du ihn sicher sehr kritisch und jede Veränderung ist Dir neu....also keine Panik. Um einfach sicher zu sein und damit Du Dich nicht länger fertig machst geh zum Arzt.

LG

dicke oder dünne? Dicke Adern sind vollkommen normal. Wenn dein Busen wächst, dann werden die adern auch deutlicher. Wenn sie klein, fein und lila sind, könnte es besenreißer sein, was du nicht so schnell wieder los wirst. Da hilft nur Ablasern. Oder ignorieren, da es vollkommen normal und nicht gefährlich ist. (Hab ich an den beinen)

Meinst du Richtige Adern oder nur ganz ganz schmale ganz Schmale lilane sind Krapfadern und die andren das sind ganze normale adern die gehen wieder weg oder du bist zu dünn es aber sonst kann es eigentlich nix sein und schlimm ist das e nicht und wenn du Richtig wissen willst was das ist dann geh zum Arzt und der erklärt dir dann alles ganz genau brauchst aber kein Angst haben wünsch dir viel Glück

deine brüste wachsen, und deine haut dehnt sich. dabei reißt die erste hautschicht etwas! Ist aber nichts schlimmes.. mit der zeit geht das weg! Das hatte ich damals auch & ich habe wirklich sehr viel für creme & so ein zeug ausgegeben damit diese hässlichen striche weg gehen, aber dagegen hilft (meiner meinung nach) nichts! .. Also einfach abwarten & keine sorgen machen. lg (-:

Dann wäre ich mein Leben lang schwanger gewesen... Nein, das ist nur ein Zeichen für zarte, blasse Haut!

ClaraSchatzii
Fragesteller

puh , danke :D

Eratya  14.06.2010, 20:05

BESONDERS zarte ^^

Riya969  16.09.2012, 19:13

aber ich zBsp habe ich die äderchen auch und trz keine blasse haut