Wölbung wie ein Pickel aber innen ist er dunkel (lila, blau) an der Brust?

2 Antworten

Sieht nach einem eingewachsenen Haar/blackhead oder eine kleine Entzündung aus. Ich tippe mal auf ein eingewachsenes Haar, vor allem wenn du sie an dieser Stelle entfernst. Have dies auch und steche die meistens vorsichtig, waagrecht mit einer nadel auf, Drücke eiter/ Flüssigkeit raus und versuche das Haar mit der nadel rauszuziehen um es dann mit einer pinzette zu entfernen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht daran rumquetschen!!

Wenn du keine Zugsalbe Zuhause hast, dann kaufe Dir morgen in der Apotheke eine. Gib auf den Pickel die Salbe und klebe ein Pflaster drüber. Wie Du die Salbe anwenden musst, sagt Dir der Apotheker und steht auch im Beipackzettel.