Pickel und große rote Flecken zwischen und auf dem Oberschenkel?

 - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Flecken)

3 Antworten

Die roten Stellen,wenn die sehr rau sind und jucken, könnte das Neurodermitis sein. Dann kannst du sie mit Bepanthen oder einer anderen fettenden Creme eincremen. Neurodermitis kann entstehen durch sehr trockene Haut oder Allergien. Es kann auch eine Lebensmittelunverträglichkeit dahinterstecken. Lass beim Arzt (Hautarzt oder Hausarzt) mal tests auf Laktoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit machen oder teste selbst mal, ob sie weggehen, wenn du über mehrere Wochen auf Milchprodukte und Gluten verzichtest.

helferin000
Fragesteller

Ich habe Laktoseintoleranz..ich Habe mal gegoogelt wie Laktose Flecken aussehen.. Es sind Laktose Flecken. Vielen Dank!!!

du kannst damit auch zum hautarzt solange es deine genitalien nicht betrifft ^^ ist doch eine art hautirritation. würde ich auf jedenfall mal abklären lassen.

vielleicht liegts an zu enger kleidung? zu viel synthetik und zu selten mal baumwolle?

helferin000
Fragesteller

Und die pickel?

hollandmaus1963  26.07.2017, 06:33

reiben deine inneren Schenkel aneinander beim Laufen? Davon gehe ich aus...

Du solltest zum Hautarzt gehen, dass solltest du nicht auf die lange Bank schieben.