(Eine) Brust ist blau/lila?

7 Antworten

Dann wird der neue BH wohl zu klein sein und schnürt unten- falls Bügel vorhanden- ab? Oder du hast ihn zu eng eingehakt? Teste es mit einem älteren für ein paar Stunden Tragen aus - ist alles normal, wieder in den neuen rein ....wird wieder blau? Hast du richtige Verfärbungen- ab zum Doc

Nun, vermutlich hat der BH da extrem ausgefärbt (nicht gewaschen vorher? Dann mal in warmes Wasser legen und schauen, ob der ausblutet).

Ansonsten könnte es noch eine Allergie auf Inhaltsstoffe sein.

Wie sieht es denn nach dem Duschen aus?

YourBroxD
Fragesteller

Nach dem Duschen sehe ich normal aus, außer meine Füße und Beine sind komplett rot

FunnyFanny  11.06.2021, 09:00
@YourBroxD

Bitte, warum sind denn dann Deine Füße und Beine "komplett rot" nach dem Duschen?
Vielleicht wäre mal ein Foto angebracht?

YourBroxD
Fragesteller
@FunnyFanny

Ich glaube man braucht kein Bild und ich will keins schicken (ich schäme mich)

Ich halte meine Füße meistens oben (auf dem Tisch usw.), also das Blut kann nicht richtig fließen. Deswegen sind meine Beine rot

FunnyFanny  12.06.2021, 10:31
@YourBroxD

Nun, das hört sich alles seltsam an ... vielleicht lieber mal zum Arzt und das checken lassen.

Wenn das ein blauer BH ist, der vor dem Tragen nicht gewaschen wurde, kann der durch den Körperschweiß abfärben.

Im schlimmeren Fall schnürt er die Brust ein, so dass die Durchblutung gestaut wird. Dann ist er zu eng gekauft oder zu eng eingestellt.

Nein das ist ganz und gar nicht normal. Zeig das einem Arzt. Dringend!

wie dunkelila oder blau ist die denn?? oder ist sie nur leicht gerötet weil die körbchengrösse da nicht passt? bei wirklich dunkler verfärbung solltest du direkt zum arzt gehen .