Mein Kumpel hat ein Pickel am Hodensack, und kann es nicht ausdrücken?

6 Antworten

Pickel solltest du sowiso nicht ausdrücken, da du nie alles an die Hautoberfläche drücken kannst und der Rest unter die Haut "läuft".

Ist die Haut denn rundherum gerötet? Weil das würde heissen, dass es entzündet ist und da würde ich durch aus zum Arzt. Denn die Stelle ist nicht gerade optimal um eine entzündungshemmende Creme darauf zu tun. Und ansonsten, sollte der Eiter raus, wenn es schon so lange da ist. Mit einer sterilen Nadel und wenn einem das zu unsicher ist, dann zum Arzt.

hi

Bin zwar ein Mädchen aber egal...

Normalerweise würd ich sagwn, dass man nichts machen muss. Da es aber schon seit 10 Monaten so ist sollte er mal zum Arzt gehen

warum fragt er nicht selbst und warum sollte er dir sowas erzählen, geh doch zum arzt wenns so lange hält

Webclon
Fragesteller

wegen einer Frage soll er sich ein Account erstellen? Er ist zu Besuch bei mir hat mich gefragt da ich kein Plan hab frag ich hier... vielleicht hatte jmd. schon mal die Erfahrung!

Mal zum Arzt gehen würde nicht schaden.

Pickel sollte man generell nicht ausdrücken.