Pickel an Finger?

So sieht es aus, Mittelfinger - (Gesundheit, Pickel, Finger)

4 Antworten

Hi,

Sieht aus wie ne Warze. Bekämpfen könntest du sie mit einem Wartner Stift der ist gegen Warzen. Und zwar eist der die Warze (deshalb ist der kalt)  ein und irgendwann dann sollte sie weg sein. Aber wie genau du das machen musst steht auf der Packung. Aber geh vielleicht erst zum Arzt oder so um sicher zu sein was es ist nicht das du einen Pickel oder Mückenstich eineist :D Sonst kann dir der Arzt bestimmt noch Tipps geben.

Tipp von mir:

Kratze dieses Etwas nicht auf oder so!

LG Lisa :)

Lenifee200  15.03.2022, 18:26

Ich habe tatsächlich auch eine warze am Finger seid 2 jahren aber ich kann gerade nicht zum Hautarzt wegen Corona und weil meine Mutter kein Bock hat 50min zu fahren... dabei endfinde ich es als wichtig weil ich 6warzen an meinen fingern habe und eine davon ist anders als die anderen Fünf,und diese eine tut mir schon seid vier tagen weh.

Juckt es?.. Könnte auch ein Mückenstich sein

RPxDilan
Fragesteller

Nein tut auch nicht weh

Auf dem Foto sieht das mit dem sichtbaren "harten Kern" nicht nach einem mit Eiter gefüllten Pickel oder einem Insektenstich aus ---------> sondern eher nach einer Warze aus, an der man nicht herumpicken/drücken sollte!

Man kann Warzen mit einem Eisstift ("Wartner"?) wegbekommen, den man in der Apotheke für ein paar Euro erwirbt oder aber beim Arzt vereisen & dann herausschneiden lassen.

Gute Besserung!

Könnnte eher ne Warze sein.

RPxDilan
Fragesteller

Hast du eine Idee wie ich sie weg bekomme?

EduardoSantini  07.08.2015, 17:10

Mit einer Eisbehandlung beim Hautarzt

AlinaBennington  07.08.2015, 17:10

Wenn es ne Warze ist dann nicht selber rumhantieren sondern zum Hautarzt der schneidet dir die weg