Pickelartiges etwas?

2 Antworten

Wenn es aussieht wie ein Gelsenstich, dann ist es vielleicht auch einer?

Wenn das gleiche am Arm wäre, würdest du dir dann auch solche Sorgen machen?

Ich tippe drauf, dass es wirklich ein Stich ist du gekratzt hast und er sich bei dem heißen Wetter samt schwitzen einfach nur ein bisschen entzündet hat.

Bevor du übers Wochenende aber Panik schiebst, mach einen Termin beim Hausarzt. Da kommst du schneller dran und der kann auch drauf gucken.

Kann dir nur ein Gynäkologe sagen

Lasse es am besten untersuchen

7veren⁷