Haare Färben?

3 Antworten

Ohh nee......

never ever. Sorry, das musste raus.

Lauf nicht so herum, bitte.

Rose0509
Fragesteller

Sorry aber mein Leben , meine Entscheidungen🫣😅

Auf Dauer nein. Je nach Farbe wird es früher oder später heller. Ich nutze directions und Headshot Haarfarben. (letztere finde ich besser von der Haltbarkeit) und dennoch merkt man nach spätestens 4-6 Wochen, dass es sich auswäscht. Nach spätestens 8 muss ich meist nachfärben, wobei ich kurze Haare habe und nachwachsende Haare dort nicht so extrem vom Ansatz auffallen.

Ob du blondieren musst hängt ja auch etwas von der Naturhaarfarbe ab. Ich habe braune Haare und muss zumindest einmal im Quartal blondieren. Bis dahin ist soviel nachgewachsen, dass es sonst nix wird.

Das musst du ständig nachfärben. So intensiv bleibt das nur ein paar Tage. Spätestens nach einer Woche wird das gräulich matt, selbst wenn du dir vorher die Haare blondierst.