Mein Nachbar beobachtet mich ist das ok?

4 Antworten

Wenn es dich anmacht beobachtet und gefilmt zu werden, dann ist das doch gut so und braucht dich persönlich nicht zu beunruhigen. Und wenn dieser "Fan gegenüber" auch noch heiß ist, dann umso besser! Bedenken solltest du aber, dass du ihn noch nicht kennst, nichts von und über ihn weißt! Wie er tickt! Wenn er dich zu seiner ganz persönlichen "Erbauung" filmt, freu dich darüber und sei stolz drauf.

Was aber, wenn er zu der "unnetten" Sorte Mensch gehört, das Gefilmte in's Net stellt und dich deine Eltern/Lehrer/Arbeitgeber "bewundern" können, wenn "du ihm mehr bietest"? Ich schätze, dann hört für dich der Spaß, das Vergnügen, das Aufgeilen an der Situation gefilmt zu werden, schlagartig auf!

Ergo: Ich rate dir zur Vorsicht. Lerne ihn erst mal gründlich kennen, checke ab wie er tickt und entscheide dann, ob, und wenn ja, was du ihm filmisch bietest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's dir gefällt... Filmen ist alles andere als ok, aber wenn's dich anmacht bittesehr. Videos können leicht veröffentlicht werden, also pass da lieber auf.

ThAileen
Fragesteller

Ok danke das ist die erste gute Antwort

Wenn's den unbedingt sein muss... Alternative; Rolladen runter lassen!

Ja, dreh ein Video und schmeiß den USB-Stick in seinen Briefkasten! 😃

ThAileen
Fragesteller

meinst du das klappt und was für ein Video?

ThAileen
Fragesteller

was soll ich denn im Video machen sagen anhaben und so ?

safur  18.02.2019, 20:43
@ThAileen

was meinst du ? was würde ihm gefallen?

ThAileen
Fragesteller

ka

ThAileen
Fragesteller

hast du kik?

safur  19.02.2019, 22:00
@ThAileen

Nein, das ist doch für Kinder + Pädos 😉