Nachbar Fenster im Hof, was tun?

3 Antworten

Durch Schließen der Fenster bzw. Schließen der Vorhänge / Gardinen / Rollos. Ansonsten ist es nicht den Nachbarn anzulasten, wenn ihr euer Privatleben vor selbigen ausbreitet.

Damit müsst ihr halt leben, ihr könnt ihm ja nicht verbieten aus dem Fenster zu schauen, nur weil ihr im Hof seid. Das man da auch mal was gesprochenes aufschnappt, liegt in der Natur der Sache, auch wenn es nervt.

Ich kenne drei Varianten.

Rübergehen und mitschauen, Fenster zuhängen, Haus kaufen und Nachbarn kündigen.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FordPrefect  25.08.2021, 13:47

Ich wähle Tor #3 :-)