Psychopatischer Nachbar dreht durch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was interessiert ihn das?
Wenn er dir in deinen Briefkasten macht, lacht er dich aus.

Im nachbarschaftsstreit gewinnt selten der stärkere, eher der verrücktere… die kommen auf Ideen um dir das Leben zur Hölle zu machen, darauf würdest du niemals kommen. Autoreifen zerstechen, Kratzer ins Auto, Öl auf die Treppe zum ausrutschen, was auch immer. Aber wenn du meinst, leg dich halt mit ihm an und schau was passiert.

freut mich dass du körperlich überlegen bist, das ist schon mal gut.

Umziehen hilft da nur, wenn du dich mit ihm anlegst wird er große Freude haben DIR das Leben zur hölle zu machen.

Kugelfisch66
Fragesteller

Ich bin stärker. Der Typ stöhnt sogar beim Vögeln. Also wer ist hier die Pussy