Vorfahrt genommen?

7 Antworten

Fehler macht jeder mal, das Wichtigste ist 1. das niemand dabei zu Schden gekommen ist und 2. das du ganz offenbar das ganze sehr genau reflektiert hast.

Achte in zukunft noch etwas genauer auf die umgebung, dann ist alles in ordnung.

Deswegen muss man nicht gleich das Autofahren an den Nagel hängen.

Wenn du erst mal kein Auto fahren willst, lass es ruhig stehen.

Wichtig ist, dass du dicht in die verfahrene Situation nicht hineinsteigerst. Sonst verlierst du deine Konzentration beim Autofahren, was sehr gefährlich werden kann.

Hak es ab und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch. Lass dich nicht verunsichern dass passiert einfach mal.

Es ist gut dass du drüber nachdenkst und dir bewusst bist dass du was falsch gemacht hast aber sowas passiert den besten und wird dir such wieder passieren.

Einfach aufpassen und dir klar sein dass auto fahren konzentration erfordert aber du musst dir jetzt deswegen keine Vorwürfe machen .

Is nix passiert und dir ists jetzt ne Lehre.

Überhaupt kein Drama.

Manchmal passiert so etwas und wenn jeder aufpasst ist es auch kein Riesen Drama einfach in Zukunft konzentrierter fahren und sich freuen dass nichts passiert ist

Jedem passieren gelegentlich Fehler! Das ist menschlich und normal! Sei froh, wenn nichts passiert ist.