Welches Zeugnis soll ich meiner Bewerbung beilegen?

4 Antworten

Nur das Abi-Zeugnis. Da sind ja auch die Noten der 4 Halbjahre drauf.

meistens wird das Abiturzeugnis und das 10er Zeugnis verlangt. Manchmal aber auch das Abiturzeugnis und das 12er

Das Abiturzeugnis reicht vollkommen. Wenn die letzten beiden Zeugnisse verlangt werden, geht es vor allem um Schüler, die aktuell noch zur Schule gehen und somit noch kein Abschlusszeugnis haben. Da das Abiturzeugnis aber ohnehin die Zeugnisse der letzten zwei Jahre zusammenfasst, reicht es dabei absolut aus, wenn das der Bewerbung beiliegt.

Bestmöglich alle, eins ust auf jeden Fall zu wenig

GreenCanyon
Fragesteller

5 Dokumente?